Stellenausschreibungen

Bei der Gemeinde Notzingen ist folgende Stelle zu besetzen:

Die Gemeinde Notzingen (rd 3.600 EW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Verwaltungsfachangestellte/n für das Bürgerbüro

Ihre Aufgaben:
• Bearbeitung aller anfallenden Arbeiten im Bereich Meldewesen, Pass- und Ausweiswesen
• Gewerbeverwaltung
• Unterstützung bei Wahlen
• Stellvertretung/Aufgaben des Standesamtes inklusive Rentenangelegenheiten
• Telefonzentrale
Die endgültige Abgrenzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Ihr Profil: 
• abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/n bzw. im mittleren Verwaltungsdienst oder vergleichbare Qualifikation
• fundierte EDV-Kenntnisse, idealerweise MS-Office, KM-Ewo, AutiSta, dvv.Gewerberegister
• Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität

Unser Angebot:
• ein unbefristetes Angestelltenverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 80 %)
• eine Vergütung in Entgeltgruppe 8
• einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
• selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld
• diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 18. Mai 2018 an das Bürgermeisteramt Notzingen, Bachstraße 50, 73274 Notzingen oder per Mail an Frau Naun: m.naun@notzingen.de. Ebenso steht Ihnen Frau Naun (07021 97075-23) zur Beantwortung Ihrer Fragen gerne zur Verfügung.

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