Sie sind hier:: Startseite / Notzingen / Aktuelles / Mitteilung 15.11.21 14:02

Straßenausbau Hochdorfer Straße

Letzte Woche wurde der komplette Asphalt (Feinbelag und Tragschicht) in der Hochdorfer Straße ausgebaut und bis Freitag teilweise wieder neu eingebaut. Diese Woche laufen die weiteren Arbeiten zur Fertigstellung. Die Markierungsarbeiten sind für den 22. November 2021 vorgesehen, die Öffnung der Ortsdurchfahrt für den 23. November 2021.

Neu errichtet wurden im oberen Bereich der Hochdorfer Straße Bushaltestellen und zwischen ihnen eine Querungshilfe in der Mitte der Straße. Im oberen östlichen Gehwegbereich wurden überdies Stromkabel und Leerrohre für die Glasfaserversorgung verlegt. In den nächsten Wochen wird auch im Bereich der Einmündung zum Starenweg eine neue Geschwindigkeitsmessanlage installiert.

Teilweise eingebauter Asphalt in der Hochdorfer Straße
(Erstellt am 15. November 2021)
  |