Sie sind hier:: Startseite / Notzingen / Aktuelles / Mitteilung 23.07.20 7:32

Sanierung Landes- und Kreisstraße

Im Bereich der Kirchheimer Straße wird auf einem Abschnitt die Hauptwasserleitung erneuert werden. Eine Firma wurde beauftragt, bis zur Lieferung der Materialien und dem Einbau wird aber noch Zeit vergehen. Die Kolonne der Firma Waggershauser wird daher in nächster Zeit abrücken in die Roßwälder Straße um dort mit der Sanierung von Kanalhausanschlüssen zu beginnen. Sobald die Wasserleitung eingebaut wurde kann dann in der Kirchheimer Straße weitergemacht werden.

Im Zuge der Neuverlegung der Hauptwasserleitung werden die Hausanschlüsse bis zur Grundstücksgrenze auf Gemeindekosten erneuert. Den Anliegern wird angeboten, die Wasserleitung auf privatem Grund bis zum Zählerplatz erneuern zu lassen. Die betroffenen Eigentümer der Gebäude werden dazu noch angeschrieben.

  |